becsei Anfänger

  • Mitglied seit 25. Oktober 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
6
Profil-Aufrufe
117
  • Ja hallo Hanniel - schön dass Du den Weg hierher gefunden hast.

    Schreib doch mal was über Dich, damit wir Dich hier willkommen heißen können.

    Würde mich freuen

    • Hallo zusammen

      Habe seit Juli 2022 einen EQC und interessiere mich vor allem rund um die EQ Modelle, schaue mir aber auch den restlichen Elektromarkt an.
      Ich wohne in der Nähe von Karlsruhe und hab die 50 knapp überschritten. ;)

      Seit ich den EQC habe, habe ich bis heute tatsächlich schon fast 8000km "draufgefahren" und habe auch schon Langstreckenerfahrung z.B. mit einer Reise nach Ungarn.

      Ende 2022 über Silvester wird eine Weitere dazukommen, denn wir werden bei der #eNordkappChallenge #eNC2022 mitfahren - das wird sicher ein eindrückliches Erlebnis werden! :) Wer Lust hat, kann dann auch uns (wie auch alle anderen Teilnehmer) live verfolgen (inkl. Ladestand des Fahrzeugs, Position, usw.).

    • Grüß Dich Hanniel,

      klasse, dass Du hier bist. Schreibe doch mal Deine Vorstellung hier:

      Vorstellungsrunde

      Das mit der Nordkap-Challenge hört sich spannend an. Du solltest dafür ein eigenes Thema schreiben. Wäre sicher sehr interessant für alle Forenmitglieder übergreifend der Modelle. :thumbup: