Werksabholung Bremen - 2. Rädersatz

  • Ich hatte folgende Frage gestellt bekommen:


    "Wie verfährt man bei der Werksabholung mit dem nicht montierten aber mitbestelltem Rädersatz ( Kofferraum)? Ich habe auf Grund von günstigen Konditionen bei einem entfernten Händler geordert."


    Hier meine Antwort:


    Sicher kann man die mit georderten Winter- oder Sommerräder gleich im Kofferraum mitnehmen.


    Eine bessere und klügere Entscheidung ist, die Räder kostenlos bei Bedarf kurzfristig ins Autohaus liefern zu lassen.


    Anbei mein Beleg für die Kompletträder als Vereinbarung mit meinem Autohaus. Bei Bedarf, dann im Frühjahr rufe ich bei meinem :) an und die Sommerräder werden kurzfristig geliefert und montiert. - Besser geht es nicht.


    Kompletträder.pdf

  • PAKO

    Hat das Label EQC hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!