Umfrage MBUX Voice Assistant

  • Link zur Umfrage!


    ***UMFRAGE AM 16.06.2023 UM 12 UHR BEENDET ***


    Liebe EQ Fahrer und Enthusiasten,


    es würde mich freuen wenn ihr mich mit 5-7 Minuten eurer Zeit bei meiner Bachelorarbeit unterstützt, so von Elektromobilist zu Elektromobilist. :)


    Ich führe eine Umfrage zum Thema „Sprachassistenten im Auto“ mit Fokus auf Kundenzufriedenheit & Akzeptanz dieser Systeme durch.


    Es geht natürlich auch um den MBUX Voice Assistant von Mercedes. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr die unten stehende Umfrage kurz bearbeitet. Würde mir sehr helfen bei meiner Abschlussarbeit. :)


    Vielen Dank für eure Hilfe & Teilnahme!

    Bei Interesse an den Ergebnissen der Umfrage gern bei mir melden. :)


    Besten Dank euch,

    Max


    Link zur Umfrage!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!