Unglaublich, letzten Monat hab ich für eine Kurze Zeit an einer Säule geladen um bei einem Arzt einen Termin zu vereinbaren.
Geladen habe ich 1,5 KW Berechnet wurden mir dafür € 298,97 Angeblich alles Blockiergebühren weil ich dort angeblich 3 Tage gestanden habe.
Die Hotline von me charge eine Katastrophe. Man bekommt Aussagen die schlichtweg falsch sind, und tagelang keine Antwort.
Jetzt wo ich die Rechnung nicht bezahlt habe werden sie wach.
Man möchte von mir einen Screenshot der me App (kein Problem) und ein Foto der Ladesäule mit Ladepunktnummer. ( wie wäre ich denn daran gekommen wenn die Säule nicht in meinem Umfeld gewesen wäre?)
Meine erste Reklamation am 13.09.24 ist heute am 17.10.24 noch nicht abgeschlossen.
Ich kann nur jedem raten vorsichtshalber bei jedem Laden ein Foto der Ladesäule zu machen. Ansonsten wird die Kommunikation mit Mercedes ME charge noch problematischer.