Elektroautos, die ab 2020 die Straßen unsicher machen

  • Ich hab ein Video auf YouTube gefunden, dass alle Autos zusammenfasst, die 2020 auf den Markt kommen. Es ist ein Zweiteiler und nur der erste Teil ist raus. Da ist der EQC mit drin, aber mich hat der Aiways U5 aus China überzeugt. Dass Aiways das Auto von China nach Deutschland fahren lassen hat, um die Langstreckentauglichkeit von E-Autos zu beweisen, find ich echt genial. Der U5 hat mich echt überzeugt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Kanal ist zwar recht jung, aber das Video auf jeden Fall nicht schlecht! Was haltet ihr davon? Was ist euer Favorit?

    Ich freue mich auf euere Meinung! :)



    Gruß

    Der Schneider

  • Hab beinahe vergessen, dass ich den ersten Teil gepostet hab... :whistling:

    Hier kommt der zweite Teil. Mit etwas Verspätung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieder ein klasse Video wie ich finde. :)



    Gruß

    Schneider

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!