Mercedes EQC 350 4Matic für Herbst 2020 geplant

  • Nach seinem älteren Bruder, dem ECQ 400, sowie nach dem Verkaufsstart in China und anderen Ländern außerhalb Europas, könnte schon bald der etwas leistungsschwächere Mercedes EQC 350 4Matic in Europa in den Verkaufsstart gehen. Wir haben dazu einen eigenen Artikel veröffentlicht:


    Mercedes EQC 350 4Matic für Herbst 2020 geplant


    Wie ist eure Meinung zum EQC 350 4matic? Sinnvoll oder nicht?


    Beste Grüße,

    Yankee.

  • was ich noch sagen will: der Daimler Konzern ist auf einem richtigen nd soliden Weg, der Konzern bindet seine Kunden so wie je zuvor eher weniger als Testobjekt ein. Die Kundschaft im neuen Segment der E-Mobilität ist unterschiedlich leidensfähig.

    Niemals würde ich an einem Auto eine derart schlechte Verarbeitungsqualität dulden, als die Tesla-Anhänger.

    Umgekehrt schätze ich die Euphorie der Tesla Käufer, hier als Pioniere zu arbeiten.

    die nächstes Jahre werden spannender, als es die letzten waren.

    LG euer Ischlfan