Ladesäulen in der Mercedes Me App?

  • Liebes Forum,


    Kann man in der (neuen) Mercedes Me App auf dem iPhone verfügbare Ladesäulen, deren Preis und die Freischaltung anzeigen? Das wird an einigen Stellen behauptet - aber ich habe es noch nicht geschafft...


    Kann mir jemand helfen?


    LG Gerhard.

  • Ok, dann gebe ich mal selber die Antwort - falls noch jemand das Problem hat. Geht über den Kompasspfeil rechts unten. Dann auf das „Ladesäulensymbol klicken. Wenn das nicht sichtbar ist, weil „Main Standort“ angezeigt wird, erst das Unterfenster mit „x“ schließen. Ggf. Muss man noch „in diesem Gebiet suchen“ (oben) klicken.


    LG Gerhard

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!