Alle Ladevorgänge zentral abrufen

  • Hallo miteinander


    Ich habe eine Frage zum Verwalten aller Ladevorgänge in meinem EQA.


    Für das Laden verwende ich neben der Mercedes me Charge Karte noch weitere Apps. Dies, weil nicht alle Ladestationen über die Mercedes me Charge Karte (App) genutzt werden können. Zudem werde ich demnächst noch eine eigene Lademöglichkeit in meiner heimischen Garage erhalten.


    Nun sind alle Ladevorgänge etwas verzettelt in verschiedenen Apps verfügbar. Kennt jemand eine Möglichkeit, dass ich alle Vorgänge zentral in einer App abrufen kann? Idealerweise über die Mercedes me App.


    Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!