Beiträge von kelso

    Hallo liebe Leute


    ich würde gerne die Verbrauchsdaten auslesen. Im Display kann man sich ja die aktuelle Kurve anzeigen lassen: Verbrauch über Zeit. Diese Daten hätte ich gerne. Weiß jemand, ob das geht?


    Perfekt wäre es würde man auch die aktuelle Geschwindigkeit, Außemtemperatur und Klimaanlagendaten auslesen können. Man kann sich ja eine Statistik anzegen lassen, wofür man gerade wie viel Energie verbraucht.


    Ich würde gerne eine Langzeitstatistik anlegen und diese regelmäßig veröffentlichen.


    Liebe Grüße

    Markus

    Vielen Dank Topifun für Deine schnelle Hilfe! Das hilft mir sehr.
    Darf ich Dich bitte noch etwas fragen: Kann ich den EQC auch gezielt nach einer solchen Ladestation suchen lassen und hast Du gute Erfahrungen mit dem von Dir beschriebenen EQC Berechnungen gemacht?

    Danke!

    Markus

    Schönen guten Abend aus Fürth :)


    ich wollte Euch fragen, ob Ihr mir vielleicht helfen könnt. Wisst Ihr, ob ich über das Navi eine Schnellladestation finden lassen kann? Also DC Laden mit z.B. min. 50kW.


    Geht das?


    Danke Euch schon mal.


    Liebe Grüße

    Markus


    P.S. Ich bin in meinen EQC verliebt :love:...ein tolles Auto. Die Rekuperation, das Fahrverhalten, der Komfort, die Spracherkennung, das Fahrgefühl uvm. sind einfach 1* STERN! :thumbup: