Beiträge von LJ-75

    Achtung,

    Ladekarten sind nicht kopiersicher.

    Ich habe meine Karte hinter der Sonnenblende und genau da, könnte bei einem Werkstatt Besuch, diese einfach kopiert werden.

    Gruß

    LJ-75

    Ich war bei uns im Ort bei einem Folierer, der hatte wirklich schöne Carbon Muster in seiner Schublade.

    Ist definitiv eine Überlegung wert!

    Gruß

    LJ-75

    Hallo Pako,

    ich öffne über meinen Schlüssel das Fahrzeug (kein kyless go) , es ist also geöffnet!

    Bekomme dann aber eine Benachrichtigung von der Mercedes me App gesendet, Auto entriegelt.

    Ich benötige diese nicht, da ich bewusst mein FZ geöffnet habe und mich direkt an diesem befinde.

    Wie du selbst schreibst ist diese Benachrichtigung doch nur sinnvoll, wenn du einmal vergessen oder aus Versehen mit dem Funk Schlüssel geöffnet hast und du dich nicht in der Nähe des FZ aufhält.

    Gruß

    LJ-75

    Genau, ich öffne das FZ mit dem Schlüssel und das FZ ist geöffnet, so soll es auch sein.

    Dann bekomme ich über die Mercedes Me App die Info, FZ ist entriegelt.

    Ist ja so gewollt, trotzdem bekomme ich die Info.

    Gruß

    LJ-75

    Hallo zusammen,

    ich öffne mein Fahrzeug und bekomme sofort

    eine Mitteilung " Fahrzeug entriegelt" obwohl ich am Auto stehe. .

    Hatte diese Mitteilung bereits schon im April, aber erst wenn ich eine Zeit bei Stillstand im Auto gesessen habe.

    Damals über Hotline gemeldet und der Fehler wurde behoben.

    Hat einer von euch ebenfalls diese störende Meldung, habe ein Android Handy.

    Gruß

    LJ-75

    Da geb ich dir auf jeden Fall Recht!


    Für mich war es wichtig ein Fahrzeughersteller zu wählen, der z.B.

    viel Erfahrung auch im Fahrwerk hat.

    Möchte nicht ständig wegen defekte Fahrwerkskomponenten in die Werkstatt.

    Langfristig gesehen ist der Mercedes der bessere Kauf, ist meine persönliche Meinung.

    Ist alles nur Spekulation, abwarten die Zeit wird uns hier belehren.


    Gruß

    LJ-75