Mercedes GLA 250e EDITION 1

  • Hallo miteinander,


    ich möchte Euch heute mal meinen GLA 250e in der EDITION 1 vorstellen.


    Hier mal einige Bilder des Fahrzeugs.



    Ich habe das Fahrzeug Ende Dezember 2020 bekommen und bis heute allerdings nicht sehr viel unterwegs gewesen.


    Ich habe versucht, soviel wie möglich rein elektrisch zu fahren. Anfangs zeigte die Anzeige nach dem Ladevorgang eine rein elektrische Reichweite von ca. 50 km an. Nach ungefähr einem Jahr hat sich das dann auf 61 km eingependelt.


    Ich zeige hier mal eine Übersicht aus meiner Mercedes me App der letzten ca. 4300 gefahrenen km.



    Ich fahre Auto nur der Freude und des Spaßes willen. Deshalb wird mein kommendesNeues der EQC. Ich hoffe, dass er bald beim Händler eintrudelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!