Tipps und Tricks beim Laden

  • Es tut mir leid, wenn ich mir die verschiedenen Grafiken anschauen, ist es immer einfach zu lösen, indem man entsprechend einparkt.
    Mein EQV hat den Anschluss vorne links und ein 5m Kabel. Damit konnte und kann ich mich bislang an jede 11kW Station anschließen.
    Bei den Schnell-Ladern muss ich eben "passend" einparken. Auch dass ist in den Grafiken deutlich zu sehen.
    Ich weiß nicht was für eine "Diskussion" hier gestartet werden soll. Auch wenn mir die Position bei meinem EQV nicht zwingend gefällt, ein Kaufentscheidung-Kriterium sollte es nicht sein.

    EQV300 / lang in Hyazinthrot Metallic / EZ 11.2020 / Batterie: 90kWh (nutzbar)

  • ja, entschuldige.
    Aber bei manchen Diskussionen, die um E-Autos gestartet werden, platz mir der Kragen.

    138 Jahre Automobil und wir kommen mit einem neuen Antriebskonzept nicht zurecht 8o


    Im Ernst, ich finde es beeindruckend, was Du immer im Internet für Artikel findest. Ich finde nicht ´mal genug Zeit alle zu lesen/anzuschauen.

    EQV300 / lang in Hyazinthrot Metallic / EZ 11.2020 / Batterie: 90kWh (nutzbar)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!