Beiträge von EJ EQ

    Ok, danke für die Info. Hab nämlich in diversen anderen Foren gelesen, dass die 4M bei diversen Fahrmodi eher schlecht bis garnicht funkt und es so selbst auf der Geraden Anfahrtsschwierigkeiten geben soll...

    Sollte mir MB tatsächlich noch in diesem Leben das Auto ausliefern können, würd ich mich - wenn ich darf - nochmal mit dir in Verbindung setzen, bzgl. Lademöglichkeiten im Raum Ischl, den besten Stromanbietern usw.! Du hast da ja sicher schon viele Erfahrungen sammeln können...

    Lg

    Servus, ich hab mich neu registriert, bin während der Infosuche im Netz auf dieses Forum gestoßen und - vorweg - finde alle Beiträge mega informativ!

    ischlfan, witzigerweise sind wir fast Nachbarn, komm auch aus dem Raum, weshalb deine Ausführungen für mich besonderen Stellenwert haben! ;)

    Die erste Frage deshalb direkt an dich: Wie funktioniert der Allrad im Winter? Bist du zufrieden? Bist du auch bspw. öfter Postalm unterwegs und wie verhält er sich da in Punkto Grip und Akku?

    Ist die Rekup bei rutschigen Verhältnissen talwärts problematisch oder regelt er das gut?

    LG Johannes