MOPF Black Panel

  • Hallo zusammen,

    mir gefällt beim Modellpflege der neue Black Panel Grill.

    Der ist nicht einfach nur schwarz,

    um diese Änderung auf meinen zu übertragen, dachte ich mir diesen zu folieren.

    Ich habe leider nicht nicht die richtige Folie gefunden, vielleicht hat jemand einen Tipp!

    Gruß

    LJ-75

  • Hast Du Dir denn mal überlegt, den Grill mit einer Carbon Folie bekleben zu lassen? Würde m. M. nach bestimmt toll aussehen.

  • Ich war bei uns im Ort bei einem Folierer, der hatte wirklich schöne Carbon Muster in seiner Schublade.

    Ist definitiv eine Überlegung wert!

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

    Einmal editiert, zuletzt von LJ-75 ()

  • Ich habe bei meinem EQC am Grill eine ziemlich breite Chromspange die mir gar nicht gefallen hat. Mein freundlicher Folierer, der übrigens auch schon das Dach gemacht hat, fand einen für mich tollen Ausweg. Siehe hier:

    vorher


    nachher


    Ich glaube, das Ergebnis spricht für sich - und selbst mein Autohaus das für gut befunden, da ich das Fahrzeug geleast habe.

  • Deine optischen Änderung gefallen mir gut!

    Gruß

    LJ-75

    EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

  • Das schwarze Dach finde ich auch super.
    Hätte ich noch ein weißes Auto, würde ich das auch machen.
    Aber die "Modifizierung" der Grill-Optik ist mir so noch nicht eingefallen. Top.

    EQV300 / lang in Hyazinthrot Metallic / EZ 11.2020 / Batterie: 90kWh (nutzbar)

  • Wie bereits gesagt, die breite Chromspange hat mir so nicht gefallen. Mein freundlicher Folienspezialist hat das nach meinem Wunsch optimal gelöst und ich bin rundum zufrieden mit der Optik.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen EQ-Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!